Sonntag, 30. Dezember 2012

Bangkok Dangerous!

Sawaadee - Kap!
So, endlich hat man uns Rothäute vom Strand gejagt! Und das war ein tränenreicher Abschied.... heute morgen hat es auf Tonsai Bay Monsunartig geregnet. Pünktlich zu unserem Abschied. War allerdings eine feuchte Angelegenheit, über den Strand zum Boot und damit nach Ao Nang und dann weiter nach Krabi zum Flughafen zu kommen... kaum in Bangkok gelandet wurden wir aber ganz schnell getrocknet - Mannomann die Stadt gleicht einer Sauna.... viel haben wir noch nicht gesehen, sind nur die Kaosan Road rauf und runter, haben den Verkäufern (noch) widerstehen können, und haben div. Kleinigkeiten gefuttert (Chicken, German Currywurst, Maden und Banana Roti). Ja selbst die Currywurst wird hier nach gemacht! Und das gar nicht mal schlecht... :-)
Gestern haben wir eine Tour zu einigen Inseln gemacht, mit Schnorcheln im offenen Meer, sowie im Dunkeln - war abgefahren, wir haben diese komischen -Unterwasser-Glühwürmchen-ähnlichen-im dunklen leuchtenden- Dinger gesehen. Sobald ich mal Wikipedia durchforstet habe kommt ein wissenschaftlich korrekter Bericht....:-) Ansonsten BBQ an einem ruhigen Strand mit Sonnenuntergang und Hunderttausenden Fledermäusen über unseren Köppen - cooooool!
Ja ja, jetzt also Bangkok zum Abschluss. Damit unsere Entspannung auch schnell wieder futsch ist....:-)  egal, ist ja nicht mehr lang bis zum erholsamen Büroschlaf....:-)
Morgen Tempel Tour, und morgen Abend - mal sehen? Vielleicht erst im Hard Rock Café was Essen und um Mitternacht zur Party  auf die Kaosan. Vielleicht aber auch mit den Einheimischen bei den Garküchen am Strassenrand. Wir sind für alles offen...:-)
Ja, Bilder aus Bangkok wahrscheinlich erst übermorgen, ein paar neue der letzten Tage habe ich aber geuppt.
Schon mal einen fetten Rutsch ins neue Jahr!
Bis die Tage
Majo

PS: Danke den Kommentarschreibern - schön was von Euch zu hören!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Huhu,komme erst jetzt dazu alles nachzulesen!
Da habt ihr ja tolle und verrückte Sachen erlebt :-)
Das Bad mit den Elefanten ist ja cool!!! Die Spinnen sehen aber auch sehr schön aus!
Ganz viel Spaß noch!!!
LG Annika (und Dennis)