Mittwoch, 12. Dezember 2012

Willkommen in Thailand!

Hallo Heimat!
Sind Grade in unserem Hotel in Chiang Mai angekommen. Wir sind jetzt ungefähr 30 Stunden unterwegs, lassen es uns aber nicht nehmen doch noch mal zu posten. Sitzen bei gut 25 Grad auf dem Balkon mit Blick auf den Tempel und genießen die ersten Thai-Bierchen.... Hier ist es gleich Mitternacht. Wir sind eigentlich ziemlich kaputt, aber doch irgendwie wieder fit... Planen jetzt einmal für morgen und trinken noch einen.
In diesem Sinne - bis bald
MaJo

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja dann mal Prost. Wir freuen uns schon auf die ersten Erlebnisfotos! Schiff

Anonym hat gesagt…

Wat! Doch keine Geckos aus dem Zimmer feuern! Die naschen die Mücken. Das sind die besten Haustiere, die es gibt.;-) Und das Essen immer schön a little bit tasty machen, auch die Heuschrecken. Jaja, die quatschen schon viel die Thais, können manche Deutsche aber auch ganz gut.;-)

Cheers
Die kleinen Menschen